- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Startseite » Software » Serviceoptionen » Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung) - 1 Jahr - Vor-Ort Leasen

Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung) - 1 Jahr - Vor-Ort (FSP:GBTS20Z00DESV2)
TypServiceerweiterung (Erneuerung)
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Lokalisierung
EMEIA
Entwickelt für
PRIMERGY CX2550 M4, CX2550 M5, CX2560 M4, CX2560 M5, CX2570 M4, CX2570 M5, RX2520 M4, RX2520 M5, RX2530 M4, RX2530 M5, RX2540 M4, RX2540 M5, RX2560 M2, TX2550 M4, TX2550 M5, TX2560 M2
Beschreibung
Für die gesamte Produktpalette stellt das Unternehmen flächendeckend ein qualifiziertes und umfangreiches Serviceangebot. Alle technischen Anfragen und Probleme werden von Fujitsu Technology Solutions Technischen Support angenommen, diagnostiziert und gelöst. Mit den variablen Serviceangeboten kann das Unternehmen alle Kundenanforderungen für Produkte von Fujitsu Technology Solutions, vom Notebook bis zum Server erfüllen.EAN: 4059595228258
Hersteller-ArtNr.: FSP:GBTS20Z00DESV2
Hersteller: Fujitsu
Sofern im oben genannten Text keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese im oben genannten Text erwähnt wurden) finden Sie hier.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese im oben genannten Text erwähnt wurden) finden Sie hier.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Lokalisierung
EMEIA
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag
Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Fujitsu PRIMERGY CX2550 M4, CX2550 M4 liquid cooling, CX2550 M5, CX2560 M4 air cooling, CX2560 M4 liquid cooling, CX2560 M5, CX2570 M4 PCI air cooling, CX2570 M4 SXM2 liquid cooling, CX2570 M5, RX2520 M4, RX2520 M5, RX2530 M4, RX2530 M4 Liquid Cooling, RX2530 M5, RX2530 M5 Liquid Cooling, RX2540 M4, RX2540 M5, RX2560 M2, TX2550 M4, TX2550 M5, TX2560 M2